Donnerstag, 2. Januar 2014

Tagwerk vom 01.01.2014

Ich hab mir schwer vorgenommen, alle meine Werke dieses Jahr zu fotografieren.... Bis jetzt funktioniert das noch ganz gut.. :)

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich gestern 1.1.14 alles geschafft habe.....

Mützen Nr. 1 - gestrickt aus Pro Lana Carneval - ich nenne das Muster 5-er Block - 
56 Maschen mit NS 7 anschlagen, 8 Runden 2 Re-2 Li dann wechsel 2Li-2Re und 5 Runden stricken, dann wieder wechseln und wieder 5 Runden.... nach der gewünschten Höhe abketten. 
Bommel fertigen zusammennähen, fertig!

 Mütze Nr. 2 - wieder aus Pro Lana Carneval - Muster - 5erBlock
 Mütze Nr. 3 - Wolle Pro Lana Carneval - Spiralmuster:
56 Maschen mit NS 7 anschlagen und 8 Reihen 2 Re - 2 Li stricken. Dann das Muster jeweils um 1 nach Links versetzen in jeder Reihe. Bis zur gewünschen Länge arbeiten, abnehmen, zusammenziehen, fertig.
 Mütze Nr. 4 - Hatnut cool - Falsches Patent nach Anleitung aus Youtube von RedaktionHug.
















So, ich mach dann mal weiter, damit es morgen wieder was zu lesen gibt....
Kreativen Abend noch
Kerstin


2 Kommentare:

  1. liebe Kerstin, fesch, fesch wie wir Österreicher sagen. Mach weiter so. Deine Power ist a Wahnsinn!
    Liebe Grüße aus der Ferne!
    Petra

    AntwortenLöschen