Freitag, 28. März 2014

Tüftelsocke - Zopf trifft auf tiefergestochenes Patent

Hallo zusammen,
lang, lang ist's her, dass ich hier was von mir gegeben habe.... :)
Hab ja letztens mal gepostet, dass ich dran bin ein eigenes Sockenmuster zu entwerfen.... und heute will ich euch dran teilhaben lassen.



Ich nenne das Muster: Zopf trifft auf tiefer gestochenes Patent. Bin noch dabei die Anleitung zu schreiben und mit Bildern zu bestücken..... gut Ding will Weile haben :)

Die Ferse hab ich auch wieder toll hinbekommen!! Danke an meine Freundin Melanie die mir die Bumerangferse beigebracht hat♥.

Ein fertiges Bild reiche ich noch nach... die Socken sind noch nicht fertig stehen aber auf der "ich arbeite meine Ufo's auf"-Liste ganz oben... :)

Wünsche euch allen einen tollen inspirierenden Tag und viele Maschen.
LG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen