Mittwoch, 24. Januar 2018

kreatives Allerlei

Hey Leute,

der Wochenrückblick #2/2018 musste etwas auf sich warten..... der Läppi hat die Grätsche gemacht.....

Diesmal war ich nicht ganz so fleißig, liegt wahrscheinlich auch da dran, dass ich keinen Urlaub mehr habe.

Für den #machdasufofertigkal war ich ja in der ersten Woche sehr fleißig - diese Woche hab ich das Tuch in die Lostrommel geworfen. Es ist auch schon fast fertig - abketten und noch ein pinker Rand rum und dann.......



Hier hab ich euch auch noch nicht gezeigt,  was ich alles zu Weihnachten und Geburtstag bekommen habe...... Wie manche von Euch ja schon wissen, beschäftige ich mich seit längerer Zeit mit dem Thema Handlettering. Schon während meiner Schulzeit wollte ich immer eine schönere Handschrift haben. Wem von Euch geht es genauso?






Sockenstricken gehört zu einer meiner Leidenschaften. Wie schaut es bei Euch aus, experimentiert ihr gerne mit einfarbiger Wolle oder nehmt ihr lieber bunte Wolle die selbst ein Muster ergibt?

Apropos Socken, bei diesem Wetter - es schneit erst wie doof, und dann taut es wie blöd....


da war mir dann doch etwas nach Farbe und so ist das Sockenpaar #3/2018 fertig geworden und auch noch die "Erdbeer"-Mütze #2/2018 ... Was habt ihr denn alles grade so auf den Nadeln? - Bei mir tümmeln sich noch 3 Paar Socken und die etwas dickeren Nadeln klappen auch schon laut und wollen Wolle.... :)




Also, ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich auf Antworten zu meinen Fragen :)

LG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen