Mittwoch, 13. Juli 2016

Rainbow-Socks


Rainbow-Socks - mit Flechtmuster

Der Sonne/Regen-Mix hat mich inspiriert und es mussten ein paar Rainbow-Socks her. 
Echte Regenbogen gab es nicht so viele.... :) 



1. Paar in Größe 38/39


2. Paar in Größe 31



3. Paar in Größe 40/41...

Jetzt hab ich noch 1 Knäuel und einen Rest und werde wohl nochmal welche machen müssen... dazwischen brauch ich aber jetzt mal ne andere Wolle. Werde gleich mal stöbern gehen..... ;)

Ach ja, das Muster verrate ich euch auch noch: es heißt Waffelmuster und bei YouTube findet ihr diverse Anleitungen dazu.
Ich hab es a bissi abgewandelt - nur 3 Reihen dann wieder die Zwischenrunde

Viele tolle kreative Maschen wünsche ich Euch.
LG Kerstin

#socken #sockenstricken #strickenmachtglücklich #regenbogen #waffelmuster #warmefüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen