Mittwoch, 13. Juli 2016

Wieder ein ufO fertig ..... langsam wirds....

Sodala, weil ich jetzt grade so im Fluß bin, für heute dann der 3.Post.....

Endlich hab ich mich mit all der Sockenstrickerei dran gemacht, auch mal die Socken-ufO's zu verringern....

Da ich die Nadeln dringend brauchte mussten als erstes die pinken Schachbrettmuster-Socken mit Umschlag fertig werden... 




Größe: 40

Das Muster ist total easy: 
Umschlag ist 2 re 2 li im Wechsel über 3 Runden, dann versetzt
Schaft 2 re / 2 li - klassisch
Bumerangferse
Fuß dann 2 re / 2 li im  Wechsel über 2 Runden und dann versetzt - jedoch auf der Unterseite (sprich Nadel 1 und 4) glatt rechts

Vielleicht hat es dich ja inspiriert  - ich denke das geht auch gut mit Sockenwolle mit Farbverlauf...
Freue mich auch über deinen Kommentar. 

Kreatives Werken
LG Kerstin 

#socken #stricken # sockenstrickenmachtglücklich #strickenmachtglücklich #warmefüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen