Montag, 12. Dezember 2016

brrrrr! Bibber,bibber, bibber .... was warmes für den Kopf?

Die letzten Tage war es ja schon ganz schön knackig kalt..... Sehr schön, ich mag das gerne allerdings fehlt mir grad noch der Schnee dazu......

Fast bissi neidisch blicke ich Richtung Alpen und die ganzen Ski-Openings und zähle schon mal die Tage bis wir in den Skiurlaub starten.

Nützt nix, auch hier brauchen wir was warmes für die Ohren und natürlich wird das wieder selbst gesträkelt 💕




Ringli wurde aus Boshi No1 gestrickt, die sich meiner Meinung nach eh viel besser fürs Stricken eignet als fürs Häkeln... Da wird sie nämlich schon weich und nicht so hart wie beim häkeln....





Aus Alpha von Schöller und Stahl und Sockenwollrestverwertung von den Socken vom letzten Post "For Ladies & Gentlemen".... mit Flauschebommel 😍


Zu dem lila-Strick-Teil komme ich gleich - hust,hust... war ja auch was kreatives aus dem Jahr 2016 - hier noch die Spiralmütze


Wünsche Euch viele kreative Maschen und eine tolle restliche, ruhige Adventszeit. Ich hoffe, ihr hab schon alle eure Geschenke beieinander.

Lieber Gruß
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen