Montag, 12. Dezember 2016

Sockeria, sockeria.....

Natürlich ging die Sockenstrick-Phase dieses Jahr noch etwas länger.

Mir geht es momentan allerdings wie mehreren aktiven Bloggern (was mich bissi erleichtert 😍).... ich hab dieses Jahr ein Instagram-Konto eröffnet und da geht das ganz schnell und unkompliziert und ehe ich mich versehe ist wieder ein Bild hochgeladen, ein paar kleine Sätze und Hashtags dazugefügt und fertig.

ABER: Irgendwann hab ich mich ja mal entschlossen, diesen Blog haben zu wollen, jetzt wird er auch wieder gefüllt, auch mit den Sachen, die ich euch bislang noch nicht gezeigt habe.....



gestrickt wurde diese mit der Wolle - Fleissiges Lieschen - mit Baumwollanteil



"Sommersonne" nenne ich diese Variante in sonnengelb





For Ladies & Gentlemen von Opal



wieder aus der selbstgefärbten Sockenwolle. War ein Versuch mit Lila... nach dem ersten Waschen allerdings ist das lila schon a bissi mehr blau geworden... :)


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Zeit und lasst euch nicht zu arg stressen.....

Bis bald
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen