Freitag, 27. Dezember 2019

Was für ein Jahr ....

viel passiert
viel erlebt
viel geändert
viel Schmerz
viel geweint
viel gelacht
viel gedacht
viel gestrickt
viel genäht
viel gelesen
viel zu schnell vorbei .....


There are a lot of things to change and to do next year.
Hopefully it will be a happy and healthy 2020 for us all.


Gedanken zum Jahreswechsel



Natürlich muss ich euch noch mein aktuelles Strickprojekt zeigen. Socken in Größe 46 aus der Meilenweit von Lana Grossa. Es ist das erste Mal, dass ich Lana Grossa Sockenwolle verstricke, es wird sicher nicht das letzte Mal sein.





Gerade bin ich gestartet, mein erstes Bullet Journal anzulegen. Seit drei Jahren gestalte ich mir schon jedes Jahr einen Kalender, dieses Jahr wird es ein Bullet Journal mit diversen Trackern und Elementen aus Handlettering und Kalligrafie.
Mein Journal ist ein MOMKEY Notizbuch, DINA 5, 200 Seiten gedottet, 125 g/qm Seitenstärke.

Wer von Euch startet 2020 auch mit einem Bullet Journal? Für welches hast Du Dich entschieden und warum? Schreib mir doch mal Deine Erfahrungen in die Kommentare, bitte. Danke.

Einen letzten Punkt muss ich dieses Jahr noch angehen - meine UFOs sortieren und festlegen, in welcher Reihenfolge ich sie stricken werde oder auch, ob die evtl. geribbelt werden müssen/sollten. Die Projektbeutel sind im Moment alle belegt.... - uuuuups....
Machst Du eine grobe Planung, was Du alles stricken willst in 2020? 
Für das kommende Jahr besteht mein Ziel vorrangig darin, den Wollstash abzubauen. Monogames Stricken wäre auch noch eine Möglichkeit - i'll do my very best.

In diesem Sinne,

mach Dir ein paar ruhige Tage wenn Du kannst.
Ich wünsche Dir einen guten Start mit neuer Kraft und Enthusiasmus ins neue Jahr.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen