Montag, 23. April 2018

Broken Seed Stitch-Socken

Hallo zusammen,

ja, ich hab mal wieder Socken gestrickt, diesmal aber mit 2 Knäuel Wolle ..... - es musste mal was anderes sein, nicht immer das Gleiche..

Auf das Muster aufmerksam gemacht hat mich eine Mitstrickerin aus meiner Umgebung, mit der ich mich letztens zum kreativen Strickaustausch getroffen hatte.

Das Muster kannte ich noch nicht, auch noch nie gesehen - uuupss...

Also los ging es, Anleitung suchen:

Gefunden hab ich sie dann auf dem Blog von Daniela - KLICK.

Auch gibt es die Anleitung als kostenlosen Download bei Ravelry von Hanna Leväniemi  - KLICK.
Falls ihr da auch angemeldet seit, könnt ihr auch da toll nach Anleitungen stöbern.


Wie ihr vielleicht in den Anleitungen sehen werdet, haben alle weiß als Hauptfarbe.....
Da ich gerne a weng anders bin wie alle anderen...... :) - hab ich mit der bunten Wolle angefangen - Also reine Absicht.









Ich wünsche euch viele kreative Maschen und
gutes Gelingen beim nacharbeiten der Anleitungen.

Bis bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen