Mittwoch, 2. März 2016

2016

Hallo erstmal,

was machen denn eure Strick- und Häkelnadeln so???
Letztes Jahr hab ich es ein wenig schleifen lassen. Meine UFOS sind auch fast nicht weniger geworden und meine To-Do-Liste ist noch länger geworden.

Wie geht es Euch mit Euren Sträkelprojekten so? Was treibt euch an? Welche Projekte habt ihr für Euch aufgetan, die ihr dieses Jahr vollbringen wollt?

Also mein UFO Fallmaschenpullover ist fertig geworden - Foto muss ich noch machen... Dann hab ich letztes Jahr wieder zahllose Mützen fabriziert und viele glücklich gemacht, ebenso mit den Socken.

Ich hab sogar mal 8-fädige Sockenwolle ausprobiert, da ich mal wieder zu spät dran war und ich muss sagen, fleckt ganz schön. Ratz-fatz ist so eine Socke fertig.

Werde euch bis nächste Woche die Bilder hier reinstellen und hoffe auf zahlreiche Kommentare von Euch.

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen