Donnerstag, 24. März 2016

Paketschnur ..... ungewohnt aber gut

das ist einfach genial...



Die Anleitung hab ich gefunden bei petalstopicots.... Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Anleitung...




Das größere Teil ist nach dieser Anleitung gearbeitet, die kleineren sind eine Abwandlung und für meine Terrassen-Sommer-Deko unerlässlich... :)







Natürlich muss ich Euch das jetzt "drinnen" zeigen....... die Terassenmöbel schlummern noch...die Temperaturen passen leider noch nicht ganz....

Als Material hab ich Paketschnur verwendet und das Ganze mit einer 4,5 Häkelnadel gehäkelt...... Hatte schon länger vor, das mal als Häkelmaterial auszuprobieren und ich muss sagen, bin erstaunt.. hätte nicht gedacht, dass das so leicht zu verarbeiten geht.

Bleibt neugierig und probiert ruhig mal was aus.
Ich wünsche Euch ein tolles Osterwochenende.
Viele bunte Eier ....

Lieber Gruß
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen