Mittwoch, 9. März 2016

versprochene Bilder

Hallöle,

hier nun die versprochenen Bilder zu meinen UFO's...

Fallmaschen-Pulli



hier noch ein genauerer Draufblick ..... die Anleitung ist von Drops




wunderschön luftig und leicht - freu mich schon auf die wärmeren Tage .... 

Auch hab ich meine Häkelhausschuhe fertig gemacht, die Anleitung dazu ist von Monk Wolle & Beanies






machen wunderbar warme Füße und haben so einen kleinen Massageeffekt mit eingebaut.
Ich liebe diese Teile

und die Socken aus der 8-fach Wolle von Opal.
Wirklich wunderbar zu stricken und so ne Socke ist ratz-fatz fertig.
Das macht richtig Spaß.... :)




Weitere UFO's stehen vor der Fertigstellung. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Momentan bin ich an Filzpuschen dran, da brauch ich auch dringend mal wieder welche. Mehr dazu nächste Woche.

Lieber Gruß
und viele kreative Maschen
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen