Dienstag, 17. April 2018

#diedreivomblogkal - alles für den Hals - Fancy Mee fertig

Ausgerufen wurde dieser KAL von den Damen feierabendfrickeleienjetztkochtsie und feinmotorik.blogspot .


Hier nun mein erster Beitrag zum #diedreivomblogkal alles für den Hals - das Tuch Fancy Mee von Fritzicreativ. Die Anleitung dazu findet ihr auf Sabines Blog .... hier gehts zur Anleitung.







Für meinen  Fancy Mee habe ich Wolle aus meinem grandiosen Wollvorrat verwendet. Ich habe mich für ein Baumwollgarn entschieden und zwar von Elisa Wolle mit Herz -  das Garn "Apollo" und Rellana Garne - hier "Adina".

"Beim Fancy Mee hab ich mich in ein Muster verliebt, da werde ich mir sicher noch eine Jacke oder einen Pulli davon machen. Es ist das hellblaue, das aussieht wie Blätter :)" hab ich euch ja schon in meinem letzten Post zum KAL berichtet, ich bin aktuell dran mir dazu ein passendes Garn auszuwählen. Mehr dazu kommt also bald.

Falls du auch beim #diedreivomblogkal dabei bist - gutes Gelingen!

Lieber Gruß an alle Woll- und Maschenverrückten da draußen
Lasst die Nadeln glühen und immer genug Wolle daheim haben, gell....

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen