Sonntag, 1. April 2018

Socken Nr. 9/18 - Let me be your Valentine



Juhuuu, grade noch rechtzeitig sind die "Let me be your Valentine"-Socken nach einer Anleitung von
Nadine Tobisch (Anleitung kostenlos auf Ravelry erhältlich) fertig geworden - und haben gleich dankbare Füße gefunden - YEAH....

Habe seit gefühlten "100" Jahren mal wieder eine Käppchenferse gestrickt, zu der ich mir doch tatsächlich meine alten Unterlagen durchwühlen musste um eine Anleitung dafür auszugraben.... tsss... wie kann denn sowas passieren.


























Meine Favoriten-Ferse ist die Bumerang-Ferse - die stricke ich glaub ich schon im Schlaf.
Welche Fersen strickt du so? Welche sollte ich mal ausprobieren? Gerne probiere ich eure Vorschläge dazu aus.

Kreative Maschen
LG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen