Sonntag, 1. April 2018

Fortschritt im Sockenprojekt

Ich darf hiermit feierlich vermelden.... Tadaaa....  dass ich wieder 2 Paar Socken für das Sockenprojekt 2018 fertig habe. Socken #7/18 und #8/18

Wie schon in einem älteren Post geschrieben, würde ich diese Socken gerne spenden .... an wen weiß ich allerdings immer noch nicht, aber noch ist Zeit.






Das Sockenprojekt soll mindestens 12 Paar Socken umfassen - mal sehen, wenn ich mehr schaffe, werden es auf jeden Fall auch mehr.....

Good Karma - Tu was Gutes.
Unterstützt auch du mit gestrickten Socken irgendwelche Organisationen? Wenn ja, welche?

In unserer Tageszeitung war neulich auch ein Bericht über die Feuerkinder in Tansania - da sind Mützen gespendet worden, die sie für die Zeit nach der Operation brauchen können.
Da hab ich sicherlich auch noch Wolle für.... aber jetzt erst mal zu den Socken...

Habt eine kreative Zeit mit vielen tollen Maschen auf glühenden Nadeln oder Haken.

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen