Freitag, 23. März 2018

Belohnung für Tuch 3/2018

Oh wow, was hab ich mich heute gefreut .....

Ich wusste es zwar schon, aber es war trotzdem umwerfend.
Als Gegenleistung für das Tuch 3/2018, das ich ja für meine Freundin Anja - alias mein Chef - gestrickt habe lag heute früh ein Karton mit schickem Inhalt auf meinem Tisch .....




Yeah, Wolle von Samelin Dyeworks in den Farben Jane und Frog on a Pier ..... soooooooo unglaublich weich und anschmiegsam - einfach ein Traum.

Die Wolle könnt ihr kaufen bei Etsy - Melinda hat dort einen Shop ...... - Klick!
Schaut doch mal vorbei. mmmmhhhhh ist die weich ❤


Was daraus werden will/soll/darf/muss - das weiß ich noch nicht so recht ...... bin noch zu schockverliebt.


Hier noch ein paar Tragefotos vom Tuch 3/2018....



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Viele kreative Maschen und Auszeiten.

Gehe jetzt tauchen in meinem Wollestash und hoffe, dass mich eine Wolle anspringt für eines meiner geplanten Objekte.

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen