Sonntag, 18. März 2018

Thank you

Liebe Jane, vielen Dank.


Ja ist denn heute Freutag? Nö, heute ist Sonntag, doch am Freitag ist ein lieber Gruß von der Frau jetztkochtsieauchnoch angekommen.

Wie ihr vielleicht in einem der vorherigen Posts gelesen habt, hatte Sie zu einem Teststrick aufgerufen und ich durfte dabei sein. Heute nun kommt Ihr Dankeschön hier an.


Total lieb - für mich alte Teetante ein Teebeutel, den ich mit losem Tee füllen kann und mir damit meinen Tee aufbrühen kann und 2 supersüße Maschenmarkierer und das Beste an dem ganzen Päckchen...... Fühlgarn von Samelin Dyeworks. Ich bin schockverliebt.

Um Garn von Samelin Dyeworks schleiche ich schon seit einiger Zeit wie die Katze um die Beute.... mmmmmmmmhhhhh es ist so kuschelig weich.
Fest steht, dieses Garn brauche ich und ich weiß auch schon, wie es heißt: "Robert" ist die Farbe und es ist ein Merino Nylon Sock-Garn. Ihr könnt es bei etsy kaufen - klick.

Wünsche Euch eine kreative Woche mit vielen tollen Maschen und coolen Projekten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen