Dienstag, 6. März 2018

Frickelcast - und eine neue Leidenschaft wurde geboren

Oh yeah, ich hab das Podcasten für mich entdeckt.

Bislang konnte ich damit ja überhaupt noch nix anfangen. Ich bin in Instagram darauf gestoßen - durch Zufall.... Da haben zwei einen Podcast gestartet und da der Mensch von Natur aus Neugierig ist, musste ich natürlich reinhören.

Podcast, was ist das..... Jane erklärt das in Ihrer neuen Folge Frickelcast super...
Es ist kleine Radioshow die privat aufgenommen ist.
Den Frickelcast könnt ihr hören über www.frickelcast.com oder über ITunes und natürlich über verschiedene Podcatcher.

Ich hab auf meinem I-Phone eine extra App vorinstalliert gehabt, die nennt sich "Podcast".

In dem Podcast geht es wie der Name schon sagt um "gefrickel" - sprich ums Stricken, Häkeln und Nähen, über Bücher, Serien und Wolle..... Sehr unterhaltsam - hab jede Folge schon mehrmals gehört und es gibt auch immer sog. Shownotes, in der Links zu den aktuell genannten Projekten etc. hinterlegt sind.

Habt ihr schon mal reingehört? Nein??? Na dann auf - hier der einfach Klick

Frickelcast hat auch noch das Format Frickeltalk, wo Interviews mit verschiedenen Leuten aus der Handarbeitsszene geführt werden. Sehr informativ und wow, einfach klasse.


Mittlerweile sind schon 5 Folgen on...... 
#spreadthepodcastlove

Übrigens gibt es Podcasts auch auf Youtube und da bin ich grade auch schon fleißig am schauen und hören .... mehr dazu gibt es demnächst hier.

Bis bald, und viele kreative Maschen

Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen