Donnerstag, 22. März 2018

Fertig - Tuch 3/2018

Juhuuu, gerade mal 1 Woche hab ich gebraucht, um dieses grandiose Tuch fertigzustellen. Ja, ich weiß schon, ich hab ja schon so eines, doch dieses Tuch in stein/pink/schwarz ist gar nicht für mich, nein, es ist für einen ganz lieben Menschen - meine Chefin und gute Freundin Anja.



Sie war genauso wie ich schockverliebt in das Muster....... und meine Begeisterung, die ich bei meinem Tuch an den Tag gelegt hab, hat ihr dieses Tuch eingebracht. Die Wolle dazu hat sie sich selbst ausgesucht und sie hat genauso wie ich Wolle von Rellana ausgesucht. Regenbogen - Bobbel in der Farbe 3.



200 g haben eine Lauflänge von 800 m - ganz schön ordentlich. Verstrickt werden sollte das Garn lt. Hersteller mit Nadeln der Stärk 2,5 - 3,5.... ich wollte das ganze Tuch etwas fluffiger und hab Nadelstärke 4 verwendet. Bin total happy. 
Jetzt hab ich in drei Wochen 2x das Tuch Persisa gestrickt. Die Anleitung hat fritzicreativ.de designed und es erschient demnächst auf Ravelry. Sabine hat auf  ihrem Blog noch eine Anleitung für ein Tuch "Fancy Me" - das brauch ich auch noch..... brauch ja schließlich wieder was größeres auf den Nadeln .... Socken gehen immer zwischendurch aber ein Projekt - das brauch ich jetzt :) 



Wer von Euch ist auch so verrückt nach großen Projekten und nimmt zwischendrin immer dankbar Socken zur Hand?
Was habt ihr gerade auf den Nadeln? 
Schreibt mir - ich freue mich darauf.

Bis bald. 
LG
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen