Freitag, 9. März 2018

Sockenprojekt 2018

Letztes Jahr habe ich schon 20 Paar Socken an den Frauenbund Mitterteich gespendet zum Verkauf am Weihnachtsmarkt.
Das war mein good Karma für letztes Jahr.

Jedes Jahr mindestens eine gute Tat..... los geht's.

Dieses Jahr werde ich sowas auch wieder machen, welche Institution oder auch Institutionen ich damit unterstütze, das weiß ich noch nicht so genau, aber das Jahr hat ja noch etwas Zeit im Gepäck.

Ich habe Unmengen von Sockenwolle übrig von meinem Laden, das ich mich entschlossen habe, auch dieses Jahr wieder Socken zu stricken und zu spenden. 👀 - Socken gehen ja bekanntlich immer. Außerdem brauch ich immer was auf den Nadeln... und für meine geplanten größeren Projekte brauche ich zwischendrin immer was "kleines" bei dem ich schnelle Erfolge sehe.




Geplant habe ich eine Menge von 15 Sockenpaaren und mehr in Grautönen mit bunten Einsätzen.
Das erste Paar ist schon fertig und ein weiteres auf  den Nadeln. Keep in progress. .....





Ist jemand unter meinen Lesern hier, der ähnliche Sachen macht? Melde dich doch, ich würde mich sehr freuen.

Wünsche Euch viele kreative Maschen
Sträkelt fein
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen