Sonntag, 18. März 2018

Tuch Nr 3/2018

... wenn einem das Muster so gut gefällt und das Tuch so leicht von der Hand geht, dann kann man schon mal ein zweites direkt im Anschluß hinterher schieben, oder?

Haltet mich bitte nicht für Verrückt, doch ich musste (leider leider leider) gleich noch mal das gleiche Tuch anschlagen. Diesmal allerdings in einer anderen Farbe.

Mein grün/türkises habe ich schon im Dauereinsatz.

Deshalb jetzt das Ganze gleich nochmal - diesmal in der Farbgebung Stein/Pink/Schwarz. Allerdings hat mich der Bobbel versucht zu ärgern, er hat ganz einfach den Anfangsfaden nicht hergeben wollen. Also sowas....

Das Tuch trägt den Namen #persica und ist von Sabine alias fritzicreativ designed worden. Die Anleitung erscheint demnächst auf Ravelry - momentan läuft noch immer der Teststrick :)














Doch er hat VERLOREN!


Mittlerweile bin ich fast in der Hälfte angekommen, nach nur 2 Tagen :)


Also, lasst die Nadeln heißlaufen im Wochenend-Endspurt.....

Lieber Gruß und eine tolle Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen